Ein Apple Juice A Day Mai Asthma Keep Away In Texas

Forscher haben herausgefunden, dass Kinder in Dallas, Houston und dem Rest von Texas, die viel Apfelsaft trinken weniger wahrscheinlich sein dürfte, Asthma-Symptome zu entwickeln. Die National Heart and Lung Institute Forschung ist die jüngste einer Studie Verknüpfung Äpfel und individuelle menschliche Gesundheit Problem.
Die Studie fand heraus, dass Kinder, die trank Apfelsaft täglich waren nur halb so oft von Atembeschwerden wie diejenigen, die sie tranken leiden weniger als einmal im Monat. Die Studie ergab, dass der Verzehr von frischen Äpfeln, sich gAll ohne erkennbaren Nutzen für die Kinder.! br! br! Die Forscher studierten fünf-bis 10-jähriger Schüler in der Gegend von London Greenwich, fragen die Eltern schon bald Früchte ihres Kindes Aufnahme und Symptome der Kinder litten. Zwar gab es keinen Zusammenhang gefunden zwischen Apfelsaft Verbrauch und eine geringere Chance, mit einem vorhandenen Diagnose Asthma, gab es eine starke Verbindung zwischen Keuchen und trinken den Saft.
Das Auftreten von Atembeschwerden Symptome ist eines der wichtigsten Zeichendass ein Kind mit einem Risiko für Asthma, obwohl viele Kinder mit den Symptomen kann nicht mit der Krankheit diagnostiziert werden. Es war eine ähnliche, aber nicht so stark ein Vorteil für Kinder Bananen essen mindestens einmal pro Tag, verglichen mit weniger als einmal im Monat. Der Apfelsaft in der Studie beteiligt war keine frischen Apfelsaft. Long-Life-Säften aus Apfelsaftkonzentrat gemacht wurden ebenso wirksam.
Dr. Peter Burney, der die Untersuchung leitete, sagte, dass es möglich sei, dass "Phyt21Dr Mike Thomas, ein Asthma-Forscher an der University of Aberdeen, erklärte, dass die Studie weitere Beweise für die schützende Wirkung von Äpfeln.
Neuere Forschungen an der Universität vorgeschlagen, dass Frauen, die eine Diät aß schwer in Äpfeln während der Schwangerschaft schützten ihre ungeborenen Kinder vor Asthma. "Es gibt einige Hinweise, dass eine gesunde Ernährung, reich an Antioxidantien und Vitaminen ist gut für Asthma," sagte Thomas. "Es ist noch ein weiterer Grund, warum wir fördern sollteneine gesunde Ernährung. "! br! br! Andere bisherigen Studien deuten darauf hin, dass Apple Verbrauchskontrolle Gewichtszunahme helfen kann, geringer ist das Risiko von Herzerkrankungen und Krebs zu bekämpfen. Und obwohl die meisten Leute denken, das Fleisch der Apfel ist der köstlichste Teil daran, die Haut ist eigentlich der nahrhaft.! br! br! Apple Haut enthält 4 mg Quercetin, ein Anti-Oxident Verbindung, die Sauerstoff-Moleküle vor schädlichen einzelnen Zellen, die Zell-Veränderungen, die dazu führen könnten, verhindert werden können kann verhindertcer. Eine finnische Studie, die kürzlich gezeigt, dass Männer, die eine hohe Aufnahme von Quercetin senkte das Risiko von Herzerkrankungen um 20 Prozent. Diese Verbindung wurde auch gezeigt, dass das Wachstum von Tumoren zu hemmen und Krebszellen zu halten Ausbreitung.
Der unlösliche Ballaststoffe in Äpfeln gefunden hat, eine Reihe weiterer Vorteile. Der Apfel Haut gilt als Raufutter und ist ein wichtiges Mittel gegen Verstopfung. Unlösliche Ballaststoffe hilft auch den Verdauungstrakt einen reibungslosen Ablauf und hilft zu verhindern Divertikulose, das isteine Bedingung, die zu Darmkrebs führen können. Ein weiterer Vorteil der unlösliche Ballaststoffe Apfel ist der Füllung, Wirkung, die ein Appetitzügler ist.
Äpfel enthalten auch lösliche Ballaststoffe, die eine gelartige Stoffe in den Verdauungstrakt, die Senkung des Cholesterinspiegels beitragen kann, sowie Schlaganfall Formen und Herzrisiko. Eines der einen Apfel mehr bekannten löslichen Fasern ist Pektin. Pektin reduziert die Menge des Cholesterins in der Leber produziert, verlangsamt sich auch die Verdauung und den Aufstieg des blood Zucker, wodurch es ideal für Diabetiker.! br! br! Wie Sie entdecken, was Sie in Ihrem Körper wird Ihre Gesundheit beeinträchtigen. Und Ihre Gesundheit, gut oder schlecht ist, wird schließlich auf Ihre Bankkonto gut.


  • No Comments

Leave a Reply

You must login to post a comment.